Parteien fordern Rücktritt von Alisch

Der Kreistagsabgeordnete Lutz Scheidemann von der FDP hat 2009 einen offenen Brief an den Vorsitzenden des Kreistages, Sven Alisch, geschrieben. Alisch musste sich derzeit vor Gericht verantworten, weil er Handwerker gebeten haben soll, falsche Rechnungen auszustellen. Scheidemann äußert in dem Brief sein Entsetzen über die Berichterstattung über die ersten drei Verhandlungstage und erinnert Alisch an seine Erklärung im Kreistag, dass sich die Vorwürfe gegen ihn als falsch erweisen werden. Scheidemann glaubt jedoch, dass es kaum jemanden gibt, der nicht offene Forderungen hat oder zu „Unkorrektheiten“ aufgefordert wurde. Scheidemann zeigt auch seine Enttäuschung und sagt, dass er Alisch nicht mehr als politischen Repräsentanten des Landkreises akzeptieren kann und fordert ihn auf, sofort alle kommunalpolitischen Ämter im Kreis ruhen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert