SPD Rheinsberg distanziert sich erneut offiziell von Sven Alisch

Auch die SPD Rheinsberg möchte scheinbar in keinster Weise mehr mit Sven Alisch in Verbindung gebracht werden. Distanziert hat sich die SPD gleich mehrfach in den letzten Jahren. Nun wurde dies vor einigen Monaten noch einmal offiziell auf der Webseite der SPD Rheinsberg klar gestellt! Nachzulesen unter: https://www.spd-rheinsberg.de/meldungen/richtigstellung/

Dort heißt es:

„Herr Sven Alisch agiert in mehreren Rheinsberger Firmen. Seine unternehmerischen Handlungen und Äußerungen reflektieren seine private Meinung.
Wir – der SPD Ortsverein von Rheinsberg – unterstützt seine Meinung und Handlungen nicht.
Herr Sven Alisch ist kein SPD Mitglied.“

SPD distanziert sich von Sven Alisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert